Lerne in diesem kostenlosen Webinar...

wie Du auf authentische Weise Deine absoluten Wunschkunden für Deine Produkte oder Dienstleistungen begeisterst
wie Du Facebook nutzen kannst, um mit Deinem Angebot sichtbar zu werden
wie Du einen bezahlbaren Sales Funnel (Verkaufstrichter) aufbaust, der automatisiert stetig neue Interessenten für Dein Angebot anzieht
wie Du Dir in kürzester Zeit eine Followerschaft für Dein Herzensthema aufbaust
wie Du Dein wertvolles Wissen in ein unschlagbares Angebot umwandeln und vermarkten kannst
welche größten Fehler es zu vermeiden gilt, wenn Du online Deine Wunschkunden anziehen möchtest

Sandra Bialinski

Als ehemalige IT-lerin habe ich es nach meinem Sprung in die Selbständigkeit geschafft, innerhalb von nur wenigen Monaten ein erfolgreiches (Online-)Coaching-Business aufzubauen. Meine gebündelte Erfahrung aus den Themen Business, Mindset und Technik gebe ich heute an Dich weiter, so dass Du die Abkürzung in Dein erfolgreiches Herzens-Business nehmen und die Online-Welt mit Deinem Angebot erobern kannst.

Sandra Bialinski

Als ehemalige IT-lerin habe ich es nach meinem Sprung in die Selbständigkeit geschafft, innerhalb von nur wenigen Monaten ein erfolgreiches (Online-)Coaching-Business aufzubauen. Meine gebündelte Erfahrung aus den Themen Business, Mindset und Technik gebe ich heute an Dich weiter, so dass Du die Abkürzung in Dein erfolgreiches Herzens-Business nehmen und die Online-Welt mit Deinem Angebot erobern kannst.

Das Webinar ist genau das Richtige für Dich, wenn Du...

  • bereits haupt- oder nebenberuflich selbständig bist, aber zu wenig Kunden hast
  • Deinen Brotjob gern gegen Deine Berufung eintauschen würdest
    tief in Dir weißt, dass Deine Arbeit eigentlich mehr wert ist, aber Du in der Einzelstundentarif-Falle steckst
  • lernen möchtest wie ein bezahlbarer Sales Funnel Dir hilft, automatisiert Interessenten für Dein Angebot anzuziehen
  • es leid bist, Flyer zu verteilen oder auf Empfehlungen zu hoffen
    erfahren möchtest wie Online Marketing und Online Business für Dich funktionieren können
  • Dein Herzensthema (auch, wenn es vielleicht ein Offline-Business ist) online vermarkten möchtest
  • soziale Netzwerke wie Facebook zu Deiner beruflichen Spielwiese machen möchtest
  • Lust hast, zu erfahren, welche Fallstricke Du auf Deinem Weg vermeiden solltest

Kostenloses Webinar

Wie Du mit Deinem Angebot in der Online-Welt sichtbar wirst und einen Sales Funnel aufbaust, der sogartig und automatisiert Deine Wunschkunden anzieht!

JETZT ANMELDEN

Was ich oft gefragt werde...

Im Webinar zeige ich Dir, wie Du innerhalb kürzester Zeit eine Followerschaft aufbauen und Dich als Experte für Dein Herzensthema positionieren kannst, auch wenn Dich heute da draußen noch niemand kennt. Ein Blog, Podcast oder eine E-Mail-Liste sind zwar toll, aber keine Voraussetzung, um Dein Business erfolgreich in die Online-Welt zu heben.

Die Strategie, die ich im Webinar vorstelle, gilt gleichermaßen für Unternehmer, die ein Online-Business führen wollen wie auch für die, die lieber lokal und offline mit ihren Kunden arbeiten möchten. Oder für die, die beide Varianten miteinander kombinieren möchten, um insgesamt mehr Zeit für sich und ihre Liebsten zu gewinnen und nicht immer Zeit gegen Geld einzutauschen. Egal, wie Dein Business aufgebaut ist und wie Du lieber arbeiten möchtest, wenn es um die Werbung geht, lautet meine Devise immer: ONLINE! Die Zeit des Flyer-Verteilens in der Stadt, der teuer bezahlten Artikel in der lokalen Tageszeitung, Kaltakquise per Telefon oder des Visitenkarten-Verteilens beim Metzger, Friseur und Fitnessstudio um die Ecke sind einfach vorbei. Auch über Online Marketing kannst Du wunderbar Kunden für Dein Offline-Business anziehen.

Die im Webinar vorgestellte Strategie, d. h. alle Stufen von der richtigen Positionierung am Markt, über den Aufbau Deiner Followerschaft, das Erstellen Deines einzigartigen Angebots inkl. des passenden Preises, über den Verkauf Deines Angebots bis hin zum Aufbau eines Online-Verkaufstrichters (Sales Funnel), der vollautomatisiert Monat für Monat neue Interessenten zu Dir spült, kann in 3 – 5 Monaten durchlaufen werden. Je nach Thema und persönlichem Einsatz ist es schon nach 8 – 10 Wochen möglich, die ersten Wunschkunden für Dein Angebot zu gewinnen.

Keine Panik, alles wird gut. Die Technik ist in diesem Fall unser Freund, denn die Neuen Medien ermöglichen uns so geniale Möglichkeiten, unsere Einnahmen endlich von der investierten Zeit zu entkoppeln und mehr Freiheit und Freizeit für uns und die Dinge zu haben, die uns wichtig sind. Ich selbst komme aus der IT, also war mir das Thema immer sehr nah, aber ich sehe täglich, wie viele (angehende) Unternehmer so ihre Berührungsängste (bis hin zu Tobsuchtsanfällen) damit haben. Denen sei aber gesagt: Mit der richtigen Anleitung kann jeder (und ich meine, wirklich JEDER) seinen eigenen automatisierten Sales Funnel (Online-Verkaufstrichter) aufbauen, online arbeiten und seine Website selbst administrieren, ohne ständig auf einen externen Web Designer angewiesen zu sein.

Die meisten Unternehmer, Coaches, Trainer, Berater, Heiler, Multi-Level- oder Network Marketer starten nebenberuflich. Denn sind wir mal ehrlich: Viele scheuen den Ausstieg aus ihrem „Brotjob“, solange sie noch dabei sind, ihr Herzens-Business aufzubauen. Das Webinar ist also auch absolut für Dich geeignet, wenn Du jetzt noch in Deinem Angestelltenjob steckst, aber den Wunsch hast, das zu ändern.

Auch wenn ich damit regelmäßig Shitstorms durch alteingesessene Psychologen und Berater provoziere, ist meine klare Antwort hierzu: NEIN. Du musst nicht erst eine Ausbildung zum Coach abschließen, um als solcher arbeiten und Menschen helfen zu können. Der Umgang mit Deinen späteren Kunden wird Dir evtl. erleichtert, wenn Du ein paar grundlegende Methoden und Hintergründe kennst, aber eine Ausbildung, ein Studium oder ein Zertifikat ist dennoch keine Grundvoraussetzung. Was Du in jedem Fall brauchst, ist eine echte Leidenschaft für Dein Thema. Wenn in Dir dieses Feuer für Dein Herzensthema und Deine Wunschkunden brennt, liegt es in der Natur der Sache, dass Du Dir – auch ohne Studium – viel darüber angelesen hast, dass Du informiert bist, dass Du evtl. auch selbst Erfahrungen in Deinem Leben gemacht hast und nun Wege aus der Krise kennst oder dass Du auch anderen Menschen geholfen hast. Das Wissen ist da und wird für andere Betroffene ein echter Mehrwert sein. Also kurzum: Eine Ausbildung ist super, aber keine Voraussetzung für ein erfolgreiches Business, in dem Du als Coach einen echten Wert stiftest.

Anders sieht es ggfs. in Österreich aus, wo gewisse Zertifikate gesetzlich vorgeschrieben sind. Wenn Du Dir unsicher bist, ob für Dein Thema eine Ausbildung nötig ist, befrage hierzu bitte die entsprechenden Behörden.

Keine Sorge! Das Webinar ist zu 100% kostenfrei für Dich. Melde Dich einfach an und Du erhältst Deine Zugangsdaten per E-Mail. Keinen Vertrag und auch keine Rechnung. Versprochen! Das Webinar dient nur dazu, Dir einen Überblick zu geben, welche Möglichkeiten es heute gibt, Dein Herzens-Business so richtig auf- oder auszubauen und Deinen Kunden den besten Mehrwert zu bieten. Und Du erfährst auch, welche Fehler Du tunlichst vermeiden solltest, wenn Du gerade dabei bist, so richtig durchzustarten. Betrachte es also als 1,5 Stunden kostenfreies Coaching für Dich. Viel Spaß dabei!