loader image

SHOOTING FÜR FRAUEN

Dein sinnlich-feminines Fotoshooting

Du bist Unternehmerin oder Content Creator und möchtest einzigartige Fotos für Deine Website oder Social Media? Oder Du wünschst Dir einfach so wunderschöne, sinnliche und feminine Bilder von Dir? Bei diesem exklusiven Frauen-Shooting fange ich Dich in Deiner Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Authentizität ein – für einzigartige Fotos, die wirklich Dich und Deine Energie widerspiegeln.

MindStyle

Manifest

Ich gebe Deiner SICHTBARKEIT den Wow-Effekt! 
Du bist nicht 0815 – beim exklusiven FRAUEN-SHOOTING sorge ich dafür, dass es Deine Fotos auch nicht sind. 

Bei mir stehst Du im Mittelpunkt. Egal ob Du als Unternehmerin Bilder für Deine Website oder Dein Branding suchst oder einen besonderen Anlass in Deinem Leben für immer in Bildern festhalten möchtest, ich brenne dafür, Dich stilvoll, feminin und einzigartig in Szene zu setzen. 

Ich bin die Richtige für all die mutigen Freigeister da draußen, die auch mal bereit sind, im wahrsten Sinne die Extrameile zu gehen, um außergewöhnliche Ergebnisse zu bekommen. Genau wie ich es tue für DEN Hammer-Shot von Dir! Echt, sinnlich, feminin, kraftvoll. Bereit für Dein Abenteuer?

INSPIRED PHOTOGRAPHY

for beautiful souls

Feminine Fotoshootings mit MindStyle: Frauen-Shooting, feminine Fotos, sinnliche Fotos, Ines Dobschat beim Outdoor-Shooting
Feminine Fotoshootings mit MindStyle: Frauen-Shooting, feminine Fotos, sinnliche Fotos, Ines Dobschat beim Outdoor-Shooting
Feminine Fotoshootings mit MindStyle: Frauen-Shooting, feminine Fotos, sinnliche Fotos, Ines Dobschat beim Outdoor-Shooting
Feminine Fotoshootings mit MindStyle: Frauen-Shooting, feminine Fotos, sinnliche Fotos, Ines Dobschat beim Outdoor-Shooting

PREIS AUF ANFRAGE

Dein Frauen-Shooting

Wir treffen uns – je nach Absprache – zum vereinbarten Zeitpunkt an der Shooting-Location. Um die perfekten Lichtverhältnisse zu nutzen, findet das Shooting entweder zum Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang statt. Dann taucht die Sonne die Landschaft und den Himmel in die schönsten Farben. 

See? Wald? Feld? Wiese? Ganz egal, welche Location Deine Energie am besten zum Leuchten bringt, ich sorge dafür, dass Du Dich in einem entspannten Rahmen fallen lassen und die Kamera für eine Weile vergessen kannst.

Du bringst alles mit, was Du auf den Bildern verewigen möchtest und worin / womit Du Dich besonders wohl fühlst. Wir haben genug Zeit für Outfit-Wechsel und unterschiedliche Accessoires.  Wir verbringen einige Stunden gemeinsam an der Location, um Deine Wunsch-Fotos zu machen und begeben uns anschließend gemeinsam auf den Weg zurück zum Parkplatz.

Nach unserer Rückkehr folgt der eigentliche Zauber – die professionelle Nachbearbeitung Deiner Bilder. Egal ob verträumt, vintage, poppig, bunt oder schwarzweiß – ich verleihe dem Look Deiner Fotos das gewisse Extra, das den Unterschied macht zu einfach nur „guten Fotos“.

Q&A

Das Shooting findet an einer Location Deiner Wahl statt, die wir vorher besprechen. Es kann im Wald, am oder im See, auf der Wiese oder dem Feld stattfinden. Oder wo auch immer sonst Du Dich wohl und in Deinem Element fühlst. Wir treffen uns – je nach Absprache – zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort. 

Wir treffen uns – je nach Absprache – zum vereinbarten Zeitpunkt an der Location. Um die perfekten Lichtverhältnisse zu nutzen, findet das Shooting entweder zum Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang statt.  Dort angekommen, gibt es eine kleine Verschnaufpause und Du hast die Gelegenheit, Dich für das Shooting umzuziehen und frisch zu machen. Du kannst beliebig viele Outfits mitbringen – bitte hab jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht garantieren kann, dass wir an der Location allein sind. Wir werden einige Stunden gemeinsam vor Ort verbringen, um Deine Wunsch-Fotos zu machen und uns anschließend gemeinsam auf den Weg zurück zum Parkplatz begeben.

Das Angebot richtet sich an alle Frauen und/oder Unternehmerinnen, die sich stilvolle, feminine, sinnliche, kraftvolle Bilder von sich wünschen. Findet das Shooting zum Sonnenaufgang statt, solltest Du kein Problem mit einer frühen Anreise und einer Nachtwanderung zur Location haben, denn wir sollten pünktlich zum Sonnenaufgang dort sein. Wäre es leicht, würde es jeder machen – der Tag ist ein echtes Erlebnis und Du wirst belohnt mit spektakulären, magischen Bildern.

Je nach Location solltest Du mit robusten, bequemen (Wander-)Schuhen und warmer Kleidung ausgestattet sein, da wir vielleicht erst eine kleine Wanderung zur Location bewältigen müssen. Eine Stirn- oder Taschenlampe wird ebenfalls empfohlen, da wir im Falle eines Shootings zur Blue Hour im Sonnenaufgang evtl. im Dunkeln unterwegs sein werden und es im Falle eines Shootings zum Sonnenuntergang bereits dunkel sein kann, wenn wir aufbrechen. Bring zusätzlich etwas Verpflegung (Snacks und Getränke) für Dich mit sowie alles, was Du für das Shooting selbst benötigst (Make-Up, Kleidung zum Wechseln, Accessoires, etc.). Bitte beachte, dass ich nicht garantieren kann, dass wir allein an der Location sind. 

PHOTOGRAPHY IS ABOUT

CAPTURING SOULS –

not smiles.

SHOOTING FÜR FRAUEN

Ines,

 wie gefiel Dir Dein Shooting?

Die Model-Credits auf dieser Seite gehen an die wunderbare Ines Dobschat. Sie ist mit Leib und Seele Holistic Health Coach und Mentorin für Weiblichkeitsarbeit. Ihre Themen sind Women Circles, Yin & Yang Balance, Holistic Energy & Body Work und Embodiment. Für ihr Wirken ist sie sehr aktiv auf Social Media und war auf der Suche nach neuen Bildern für ihren Content und ihre Website. Für ihre Weiblichkeitsarbeit und aufgrund ihrer Liebe zur Natur wünschte sie sich ein Outdoor-Shooting an einem See. Da das Licht in der morgendlichen Golden Hour am schönsten ist, trafen wir uns also frisch morgens um 5 Uhr zum Sonnenaufgang an der Location und hatten ein magisch schönes, feminines Shooting. Einige der Ergebnisse siehst Du hier auf der Seite. Ines, wie hast Du den Tag empfunden?

"Ich bin soooo in love mit unserer Co-Creation. Unfassbar genial war es! Danke dir so sehr. Liebe Frauen, traut euch und werdet sichtbar. Ihr seid sicher. Sandra schafft eine entspannte, heimelige, spaßige Atmosphäre. No work, just fun! Liebe es!"

Wann ist es Zeit, Deine kraftvoll weibliche Seelenenergie in einem magischen Shooting festzuhalten? 

Inspiration gefällig?

Inspiration gefällig?

MINDSTYLE

Capturing brands & memories

COPYRIGHT © 2022 – MINDSTYLE | DESIGNED WITH

Warenkorb

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping

Sei dabei!

Master your website

HUCH, SCHON FERTIG?

KENNST DU SCHON MEIN KOSTENLOSES WEBINAR?

Kreiere Websites & Landingpages, die verkaufen!

MELDE DICH SCHNELL AN:

VIDEO-WEBINAR

Ja, ich bin dabei!